werdau5.jpg

Erlös der Modenschau des Fördervereins Frauen und Business e. V. zum Sommerfest im Mutter-Kind-Haus Leubnitz übergeben

Zum alljährlichen Sommerfest im Mutter-Kind-Haus Leubnitz am 19. Juni hatten die Vertreter des Fördervereins Frauen und Business e. V. ein besonderes Geschenk mitgebracht.

Im März veranstalteten die Frauen des Vereins eine Modenschau in der Stadthalle „Pleißental“ Werdau, deren Erlös dem „Patenkind“ Mutter Kind-Heim Leubnitz zu Gute kommen sollte. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und so auch der eingenommene Reinerlös.

Die Einrichtungsleiterin Birgit Wiesner konnte nun mit großer Freude zum Sommerfest einen Scheck in Höhe von 520,00 € entgegennehmen. Über diese stattliche Summe waren alle Mitarbeiter der Einrichtung, junge Mütter und Mädchen sichtlich erfreut, da auch sie zum Erfolg der Modenschau mit beigetragen haben.

Autor / Foto: Fördervereins Frauen und Business e. V.

Anzeige

L(i)eben in Werdau | Appelt Mediendesign GmbH | hosted by Host Europe